Achtung, Schulanfang!

Liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde der Grundschule Burgstetten,

die Sommerferien vergingen wie im Flug und schon steht das neue Schuljahr vor der Tür.

Hierfür ein paar Infos:

Am ersten Schultag nach den Ferien, dem 09. September 2024, beginnt der Unterricht für die Klassenstufen 2 bis 4 um 8:30 Uhr und endet um 12:00 Uhr.

Gleichzeitig beginnt auch die Kernzeitenbetreuung in Burgstall und in Erbstetten. Sie rahmt die Unterrichtszeit ein, beginnt um 7.00 Uhr und endet um 13.00 Uhr. Die daran anschließende Nachmittagsbetreuung kümmert sich um die Kinder bis 16.30 Uhr.

Der Einschulungstermin für die Klassen 1 ist Donnerstag, der 12. September 2024. Um 9.00 Uhr werden die Schulanfänger in Erbstetten in der Gemeindehalle aufgenommen und um 10.00 Uhr in Burgstall, ebenfalls in der Gemeindehalle.

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Schuljahr und darauf, Sie bald alle wiederzusehen!

Ihr Kollegium der Grundschule Burgstetten